Durchgangsplatz in Gossau verzögert sich erneut

26. Juin 2015

Nachdem alle Einsprachen gegen den Durchgangsplatz für Fahrende in Gossau (St. Gallen) abgewiesen wurden, will das Parlamentspräsidium den Teilzonenplan zuerst vorberaten lassen.Für Schweizer und ausländische Fahrende sind im Kanton St. Gallen sechs Plätze vorgesehen. Entstanden ist bislang keiner. Nun kommt die Realisierung des Standorts im Indust ...

Nachdem alle Einsprachen gegen den Durchgangsplatz für Fahrende in Gossau (St. Gallen) abgewiesen wurden, will das Parlamentspräsidium den Teilzonenplan zuerst vorberaten lassen.Für Schweizer und ausländische Fahrende sind im Kanton St. Gallen sechs Plätze vorgesehen. Entstanden ist bislang keiner. Nun kommt die Realisierung des Standorts im Industriegebiet zwischen St. Gallen und Gossau erneut ins Stocken.

weiterlesen