Fahrende sorgen für Diskussionen

26. Août 2016

Acht Wohnwagen und ihre Bewohner sorgen in Zeihen im Kanton Aargau derzeit für Gesprächsstoff.Auf dem Land von Colette und Markus Basler haben ausländische Fahrende ihr Quartier eingerichtet – mit Erlaubnis der SP-Grossratskandidatin. «Wir wurden von den Fahrenden angefragt. Traditionell sind wir eine gastfreundliche Familie. Es war ein Entscheid d ...

Acht Wohnwagen und ihre Bewohner sorgen in Zeihen im Kanton Aargau derzeit für Gesprächsstoff.Auf dem Land von Colette und Markus Basler haben ausländische Fahrende ihr Quartier eingerichtet – mit Erlaubnis der SP-Grossratskandidatin. «Wir wurden von den Fahrenden angefragt. Traditionell sind wir eine gastfreundliche Familie. Es war ein Entscheid des Herzens», sagt Basler gegenüber der «Aargauer Zeitung».

weiterlesen