Facebook lässt «Zigeuner»-Plakat der JSVP wieder zu

05. Marzo 2018

Facebook hatte letzte Woche das «Zigeuner»-Plakat der Jungen SVP gelöscht. Nun wird es wieder zugelassen. Die Berner Jung-SVP jubelt.Mit einem Plakat gegen Fahrende im Zuge der Grossratswahlen heimste sich die Junge SVP Kanton Bern massiv Kritik ein, berichtet nau.ch. Das Plakat wurde auch via Facebook verbreitet, dann griff die Plattform durch und ...

Facebook hatte letzte Woche das «Zigeuner»-Plakat der Jungen SVP gelöscht. Nun wird es wieder zugelassen. Die Berner Jung-SVP jubelt.Mit einem Plakat gegen Fahrende im Zuge der Grossratswahlen heimste sich die Junge SVP Kanton Bern massiv Kritik ein, berichtet nau.ch. Das Plakat wurde auch via Facebook verbreitet, dann griff die Plattform durch und liess das Sujet sperren.Jetzt die Überraschung in der Nacht auf Montag: Die JSVP verschickt eine Medienmitteilung und erklärt, das «Zigeuner»-Plakat sei wieder freigegeben worden.

weiterlesen