«Unerhört jenisch» am 9. September 2017 in Bern

09. Settembre 2017 Durchgangsplatz Wölflistrasse, Bern

Eine Veranstaltung der Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende.Die Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende zeigt am Samstag 9. September 2017 neben dem Durchgangsplatz Wölflistrasse in Bern den Film «Unerhört jenisch» von Karoline Arn und Martina Rieder. Bei schönem Wetter Openair-Kino. Im Zelt bei schlechtem Wetter. Mit Bar und Verpflegung. Eintritt frei.Programm18.30 TüröffnungMusik aus dem Film live, Erich Eicher und Joseph Mühlhauser19.30 BegrüssungChristoph Neuhaus, Stiftungsratspräsident und Regierungsrat Kanton Bern20.00 Film unerhört jenisch, 92 MinutenAnwesenheit der Filmemacherinnen, Protagonisten aus dem Film, Vertreter der Jenischen und Sinti sowie des Bundesamtes für Kultur und der Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende – Möglichkeit zum informellen Gespräch.Für weitere Informationen und Anfahrt siehe Flyer.