Radgenossenschaft und Bund versöhnt

26. Gennaio 2016

Der Bund und die Radgenossenschaft der Landstrasse scheinen definitiv Frieden geschlossen zu haben.Der «Tages-Anzeiger» berichtet, dass das Bundesamt für Kultur (BAK) mit der Radgenossenschaft für 2016 eine Leistungsvereinbarung über 250 000 Franken abgeschlossen habe. Die Organisation habe sich professionalisiert und die vom BAK verlangten struktu ...

Der Bund und die Radgenossenschaft der Landstrasse scheinen definitiv Frieden geschlossen zu haben.Der «Tages-Anzeiger» berichtet, dass das Bundesamt für Kultur (BAK) mit der Radgenossenschaft für 2016 eine Leistungsvereinbarung über 250 000 Franken abgeschlossen habe. Die Organisation habe sich professionalisiert und die vom BAK verlangten strukturellen Verbesserungen umgesetzt.

weiterlesen